Was ist geplant?

Seit Jahren platzt unsere Ernst-Ackermann-Kampfbahn aus allen Nähten. Die kontinuierlich steigenden Mitgliederzahlen führen dazu, dass uns ein Kunstrasenplatz nicht mehr ausreicht.

Aus diesem Grund planen wir den Bau eines Kleinspielfelds auf der freien Rasenfläche des Sportgeländes. Ziel ist es eine alternative Fläche für Trainingseinheiten zu schaffen.

Abmessung: 22 x 15 Meter
Abmessung Spielfläche: 20 x 13 Meter
Höhe Zaun: 4 Meter
Flutlicht vorhanden

Geplante Fertigstellung
Sommer 2021

Geschätzte Kosten
ca. 60.000 Euro

Privatpersonen

Jeder hat die Möglichkeit uns finanziell zu unterstützen!

Um die Abwicklung möglichst unkompliziert zu gestalten, nutzen wir für unsere privaten Unterstützer ein Crowdfunding bei startnext. Als Dankeschön haben wir uns diverse Geschenke überlegt – schaut einfach mal rein!

Jede Spende zählt! Wir haben uns als Spendenziel eine Summe von 2.500 Euro gesetzt. Sollten wir diese Summe bis zum 28. Februar 2021 nicht erreichen erhält jeder seine Spende zu 100 Prozent zurück.

Hier geht es zum Crowdfunding

Firmen

Bei einem so großen Projekt sind wir auf die Unterstützung von Firmen angewiesen. Gerne informieren wir Sie über Möglichkeiten uns im Rahmen einer Spende oder eines Sponsorings zu helfen.

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail an kleinspielfeld@tus-sennelager-fussball.de.